Barfuß bei Regen durch den Wald 2018


Wie schon 2017 lief ich auch 2018 einmal barfuß durch den Starkregen eines Gewitters. Gefilmt habe ich dabei diesmal im Gegensatz zu 2017 nur die abklingende Phase. Es war trotzdem sehr, sehr schön und endlich, nach fast einem Jahr, bin ich dazu gekommen den Clip zu schneiden und hochzuladen. War auch wirklich unglaublich viel Arbeit (nicht). Leider waren die Lichtverhältnisse schlecht und die Speicherkarte im Handy defekt, deswegen reicht es nur für dieses eine kleine Fragment.
Ich hoffe, es inspiriert euch, das dieses Jahr auch mal auszuprobieren 😊

Über ein Like oder einen Kommentar auf das Video direkt bei Youtube oder gar ein Abo für meinen Kanal freue ich mich sehr.



 

Ähnliche Beiträge

Mit mir und/oder dem Morphoblog verknüpfte Profile in verschiedenen sozialen Netzwerken:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: