Gastbeiträge


Da es hier um sehr viele verschiedene Themen geht, gibt es eigentlich kaum Beiträge, die nicht als Gastbeitrag reinpassen würden. Am liebsten sind mir hierbei Gastbeiträge, die ein bestimmtes Thema anschneiden, welches auf deinem Blog das Kernelement ist und welches hier womöglich ein wenig zu kurz kommt.
Gastbeiträge sehe ich daher nicht als reine Werbung und sie sollten einen gewissen Mehrwert für meine Leser bieten.
Optimalerweise rechnet sich diese Kooperation für uns beide.
Natürlich handelt es sich hierbei um einen Barterdeal, der nichts weiter als die Bereitschaft zur Vernetzung kostet. Deswegen werden Links im Gastbeitrag auf deinen Blog auch als Do-Follow-Links gesetzt.
Da ich sprachlich sehr perfektionistisch bin, ist eine der Bedingungen im Fall einer Zusammenarbeit über Gastbeiträge, dass ich mir ein grobes (kostenloses) Lektorat des Beitrags vorbehalte. Stilistisch und inhaltlich werden im Allgemeinen keine Veränderungen vorgenommen.

Solltest du Interesse haben mit mir zusammenzuarbeiten, schreib mir einfach eine Mail oder melde dich über das Kontaktformular.

Dieses Angebot richtet sich natürlich in erster Linie an Blogger und nicht an Marketing-Agenturen. Diese können gern ebenfalls mit mir Kontakt aufnehmen, sollten jedoch zuvor die Bedingungen für eine geschäftliche Kooperation lesen.

Alle auf dem Blog veröffentlichten Gastbeiträge finden sich unter der Kategorie Gastbeiträge versammelt.