Radtour 2020 | Tag 1: München nach Mindelheim 2


Wie ja bereits in vorherigen Beiträgen angekündigt (Reiseankündigung und Fahrrad-Vorstellung) habe ich im Juni/Juli 2020 eine Radtour von München nach Freiburg gemacht.

Lange habe ich gebraucht, um endlich mal mit dem Schnitt des dabei gesammelten Materials zu beginnen. Viele Hürden haben mich davon abgehalten daraus ein Video wie bei der Radtour 2017 zu basteln. Die Gründe dafür sind vielfältig, teilweise trivial, teilweise kompliziert, am Ende aber wohl egal.

Los geht es jetzt jedenfalls mit dem ersten Tag, der die Strecke von München nach Mindelheim zeigt. Die ersten paar Kilometer aus der Stadt heraus habe ich dabei noch mit der Bahn überwunden, die restlichen mit dem Rad.



Benutzte Musik im Video (Youtube-Bibliothek):
Patrick Patrikios – Galcier
Patrick Patrikios – Beyond
Asher Fulero – Elegy
Vyen – Auckland


Für die Statistik-Liebhaber: Die Garmin-Aktivität, die diese Tour abbildet, sieht wie folgt aus:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Gedanken zu “Radtour 2020 | Tag 1: München nach Mindelheim

  • Julia

    Mein persönliches Lieblingsmotiv war die Nacktschnecke. Die hast du – finde ich – großartig gefilmt und in das Video eingebaut.
    Ansonsten viele interessante Gedanken, vor allem die Bedeutung des Waldes für dich. Ich bin gespannt was die Reise noch so bringt und guck mir gleich den nächsten Teil an, wo ich grad Zeit und Muße hab.

    • Alex Autor des Beitrags

      Danke fürs Anschauen und für den Kommentar :) Die Nacktschnecke mag ich auch sehr, auch wenn ich sie jetzt filmisch nicht sooo besonders finde. Aber danke :)