Kleiner Mond und Kleiner Stern | Story-Clip


Zu meinem Geburtstag im November 2020 haben mich
Angelo C. Silenzio (Regie, Kamera und Schnitt),
Melusine Herrig (Sprecherin, Illustration),
Simone Attermeyer (Darstellerin) und
Wolfgang Herrig (Sprecher)
mit der Umsetzung einer kleinen Geschichte (eine Art Fabel) von mir als Story-Clip überrascht.

Ich habe mich total gefreut und finde sie unglaublich schön umgesetzt.
Ich fühle mich sehr geehrt auch mal auf der “anderen Seite” stehen zu dürfen und nicht selbst zu lesen, sondern das Werk für solch ein Projekt beizusteuern 🥰

Alle Beteiligten sind künstlerisch tätig, also schaut doch mal bei ihren verlinkten Profilen vorbei:
Angelo, Youtube
Angelo, Facebook
Melusine, Facebook
Simone, Facebook
Wolfgang, Facebook

Mit mir und/oder dem Morphoblog verknüpfte Profile in verschiedenen sozialen Netzwerken:
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments