Reiseankündigung | Radtour 2020 2


Nach drei Jahren „Pause“ ist es endlich wieder soweit: ich mache eine längere Radtour und versuche mich an der Strecke von München nach Freiburg. Wie in meiner Radtour-2017-Reihe soll es auch diesmal eine Videodokumentation dafür geben.
Drei Wochen werde ich unterwegs sein, eine Woche hin, eine Woche dort, eine Woche zurück.

Was es für Gründe für die Reise gibt, wie sie (vermutlich) aussehen wird und welche Route geplant ist, könnt ihr euch in diesem kleinen Ankündigungsvideo ansehen:



Auf Youtube könnt ihr das Video auch direkt ansehen oder meinen Youtube-Kanal abonnieren.
Ich freue mich dort wie immer über ein Like oder einen Kommentar :)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Gedanken zu “Reiseankündigung | Radtour 2020

  • Juuuuulchen

    Ich bin gespannt was du so erlebst und erzählst und werde deine Reise von daheim aus mitverfolgen.
    Viel Spaß und spannende Begegnungen wünsche ich dir!

    • Alex

      Danke! :)
      Das Mitverfolgen von daheim wird vermutlich schwierig, da die Reise (wahrscheinlich) schon vorbei ist, wenn die erste Folge kommt, aber wer weiß – vielleicht schaffe ich es ja diesmal auf der Reise schon anzufangen :)