Ohne Kühlschrank leben | Vlog


Im Januar 2018 schaltete ich meinen Kühlschrank ab. Im Januar 2020 schaltete ich ihn wieder an.
Wie es war zwei Jahre ohne Kühlschrank zu leben, was meine Beweggründe für die Abschaltung waren und warum ich ihn nun wieder angeschaltet habe, erzähle ich im folgenden kurzen Vlog.

Auf Youtube könnt ihr (wie immer) das Video auch direkt ansehen oder meinen Youtube-Kanal abonnieren.



Da ich in dem Video eh nur vor der Kamera sitze und rede, gibt es auch eine “Podcast-Version” davon. Diese kann einfach hier als mp3 angehört oder direkt heruntergeladen werden:
https://morphoblog.de/Dateien/Audio/Vlog03_Ohne_Kühlschrank_leben.mp3


Mit mir und/oder dem Morphoblog verknüpfte Profile in verschiedenen sozialen Netzwerken:
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments