Mein Kurkonzept | Vlog


Regelmäßig schwirrt in meinem Kopf die Idee herum, in irgendeiner Form mehr über die Kuren zu erzählen, die ich seit mehreren Jahren betreibe. Meist sind das Fastenkuren, doch mir wurde im Lauf der Zeit immer klarer, dass das Fasten nur ein kleiner Aspekt der Kur ist. In diesem Vlog versuche ich zum ersten Mal Worte dafür zu finden, was man daraus machen könnte. Leider bin ich dabei nicht besonders klar gewesen, weswegen es sich lediglich um ein erstes Ausstrecken meiner Fühler in diese Richtung handelt. Daher möchte ich dazu gar nicht sonderlich viel mehr sagen, sondern einfach auf mein Gelaber verweisen.
Nur soviel: Was das Thema angeht passiert in mir seitdem tatsächlich etwas und es wird vermutlich bald ein Update dazu geben.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments