Fasten im Allgäu 2020 | Vlog


Im Januar 2020 war ich zum Fasten im Allgäu. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um mal die Kamera auszupacken und ein paar Worte dazu zu verlieren.
Ich rede über meine persönliche Fastenroutine, das Fasten an sich, über Veränderung und wie ich versuche mich von negativen Verhaltensmustern zu lösen.
Nebenbei gibt es diesmal neben dem Gelaber auch ein paar Naturaufnahmen und Schnittbilder.

Auf Youtube könnt ihr (wie immer) das Video auch direkt ansehen oder meinen Youtube-Kanal abonnieren.



Da ich in dem Video hauptsächlich vor der Kamera sitze und rede, gibt es auch zwei “Podcast-Versionen” davon. Diese können einfach hier als mp3 angehört oder direkt heruntergeladen werden:
Version 1: Komplette Tonspur inkl. Musik, Naturaufnahmen und Schnittbilder:
https://morphoblog.de/Dateien/Audio/Vlog02_Fasten_im_Allgäu-Komplett.mp3
Version 2: Tonspur ohne Musik, Naturaufnahmen und Schnittbilder:
https://morphoblog.de/Audio/Podcasts/Vlog02_Fasten_im_Allgäu-Ohne_Musik.mp3


Mit mir und/oder dem Morphoblog verknüpfte Profile in verschiedenen sozialen Netzwerken:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: