Slow Blues in E-Dur (Tutorial) | Sei der Stein 5


Gerade wurde ja erst groß der ’neue‘ Youtube-Kanal von Max und mir angekündigt (Sei der Stein), da gibt es schon das erste längere Video auf dem Kanal, das nicht einfach nur Quatsch ist.
Auf den ersten Blick mag man meinen, dass ein langweiliges Akustik-Tutorial hier so gar nicht reinpasst. Dazu kann ich nur sagen: hängt euch nicht zu sehr am Titel auf und betrachtet das Video eher unter dem in der Kanalvorstellung getroffenen Aussagen:

Unser Anspruch ist dabei eine Art von absurder Kunstvideos zu schaffen, denen hin und wieder ein echter Sinn zu fehlen scheint (oder welcher etwas tiefer verborgen liegt und nicht erklärt werden will

Da das doch alles recht schwammig klingt, hier ein Tipp, wer sich dieses Video ansehen sollte:

Jeder, der auf schlechte Schnitte, grandiose Schauspielerei, falsche Fährten und ganz allgemein Quatsch steht.



 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 Gedanken zu “Slow Blues in E-Dur (Tutorial) | Sei der Stein