Kanalvorstellung | Sei der Stein 3


Nachdem ich letztes Jahr (2017) z.B. mit meiner Radtour/Visionssuche auf Youtube relativ aktiv war und ich zumindest Anfang des Jahres 2018 noch vereinzelt Videoideen wie Hörgeschichten und Barfußvideos gemacht habe, ist das letzte Video auf dem Kanal nunmehr ein halbes Jahr alt. Dabei handelte es sich ironischerweise um ein Abonnenten-Special, was eigentlich gar kein echtes Special war.

Bei Quatschvideos wie eben diesem Abonnenten-Special, dem “Angriff der Ameisenkönigin” oder der Clickbait-Parodie “Du wirst nicht glauben, welches Geheimnis dieser Ameisenhaufen verbirgt” hatte ich allerdings immer schon das Gefühl, dass sie auf dem Kanal gar nicht so gut aufgehoben sind.

Mit Max zusammen fasste ich daher Mitte dieses Jahres den Entschluss einen eigenen Youtube-Kanal zu erstellen, der ein wenig mehr auf eine andere Schiene gehen soll. Und diesen möchte ich hiermit offiziell ankündigen:

Sei der Stein (Direkt zum Kanal)


Auf dem Kanal soll es in Zukunft Videos geben, die nicht richtig auf meinen Youtube-Kanal passen und die in Gemeinschaftsarbeit mit Max entstanden sind. Unser Anspruch ist dabei eine Art von absurder Kunstvideos zu schaffen, denen hin und wieder ein echter Sinn zu fehlen scheint (oder welcher etwas tiefer verborgen liegt und nicht erklärt werden will), wie das etwa bei dem ersten Video auf dem Kanal der Fall ist:



Ähnliche Beiträge

Mit mir und/oder dem Morphoblog verknüpfte Profile in verschiedenen sozialen Netzwerken:

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
MaxAlexWoodland Druid Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Woodland Druid
Gast
Woodland Druid

Klasse, ich kanns kaum erwarten mehr von Eurer Kooperation zu sehen :-)

commit
Bestätigung der Datenspeicherung (Angegebener Name, E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Kommentartext) (Vorgabe der DSGVO)
Max
Gast
Max

Freu mich schon

commit
Bestätigung der Datenspeicherung (Angegebener Name, E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Kommentartext) (Vorgabe der DSGVO)