Ich bin ein Geist | Hörgeschichte


Die nächste Hörgeschichte ist fertig: Ich bin ein Geist, die Skizze einer Begegnung.

Es ist die erste Hörgeschichte, die in Zusammenarbeit mit einer guten Freundin entstand. Da ich mich an diese Kooperationen noch herantasten will/muss, sind es hier lediglich ein paar Sätze direkter Rede. Doch weitere Projekte mit unterschiedlichen Rollen werden folgen.

Sollte jemand Teil eines Vertonungsprojektes werden wollen (Oder mich dafür als Stimme haben wollen – es muss nicht unbedingt mein eigener Text sein), so schreibt mir einfach! Ich hätte Lust auf mehr Hörgeschichten-Projekte :)

Wie immer freue ich mich, wenn ihr mir auf Youtube ein Abo dalasst und dem Video einen Daumen nach oben gebt, wenn es euch gefällt.

Natürlich gibt es auch eine Soundcloud-Version. Auch hier freue ich mich natürlich sehr über ein Herzal :)




Ähnliche Beiträge

Mit mir und/oder dem Morphoblog verknüpfte Profile in verschiedenen sozialen Netzwerken:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: