Wo bleibt die Radtour? | Vlog 2


Seit über einem Monat bin ich mittlerweile von meiner Radtour nach Freiburg wieder zurück.
Trotzdem habe ich es bisher nicht ‘geschafft’ mal anzufangen die Tour zu schneiden, ich konnte bisher lediglich das Bildmaterial sichten und sortieren. Es handelt sich dabei um ca. 150 GB an Filmmaterial.
In einem kleinen Vlog, den ich auf einer Tagestour die Tage aufgenommen habe, will ich dazu kurz ein Statement abgeben und die Situation erklären, aber auch für mich selbst den Druck ein wenig aus der Sache rausnehmen, der mich ebenfalls daran hindert mal mit dem Schnitt anzufangen.


Auf Youtube könnt ihr das Video auch direkt ansehen oder meinen Youtube-Kanal abonnieren.
Ich freue mich dort wie immer über ein Like oder einen Kommentar :)



Mit mir und/oder dem Morphoblog verknüpfte Profile in verschiedenen sozialen Netzwerken:
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Ruth

Hey Alex, also ich würde das Video gerne sehen :-) Das soll jetzt aber keinen weiteren Druck aufbauen, sondern nur Feedback sein! Mir geht es übrigens bei jeder Reise so, dass ich davon unbedingt ein Fotobuch machen möchte – und ich habe noch nie eines gemacht… Zuhause rücken dann wohl wieder andere Themen in den Vordergrund. Mal sehen, ob es diesmal klappt (erste Reise mit dem Camper).

commit
Bestätigung der Datenspeicherung (Angegebener Name, E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Kommentartext) (Vorgabe der DSGVO)