Barfuß | Vlog 2


Ohne große Worte übergebe ich mal wieder das Wort direkt an den Video-Alex. Thema: Barfuß laufen, ein paar Gedanken, Fragen und meine Meinung dazu.
Zur Erklärung: Das Video entstand bereits Anfang März, da war es noch etwas kühler.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Gedanken zu “Barfuß | Vlog

  • Ruth

    Als kindisch habe ich Barfußläufer tatsächlich noch nie empfunden, eher als etwas exzentrisch. Ich bewege mich gerne barfuß, vor allem beim Tanzen, da hier der Bodenkontakt auch eine ganz wichtige Rolle spielt – insofern kann ich deine Gedanken gut nachvollziehen. Kieswege sind für mich allerdings der absolute Horror.

    • Alex Autor des Beitrags

      Jap, exzentrisch passt :D Ich glaube, der Bodenkontakt ist nicht nur beim Tanzen schön :) Kieswege muss (und kann) man mögen lernen und der Fußreflexzonen-Massage-Effekt ist dabei noch viel höher! Dazu gibt’s auch bald ein Video :)