Tenkaichi 2


Eigentlich wollte ich ja erst noch eine kleine Einleitung über Blogs und meine Sicht auf das Morphofeld schreiben… na ja, die kommt noch… aber gerade wundere ich mich ein wenig darüber in der Arbeit und auch gestern und vorgestern abend beim Fotos freischalten lauter Comics von Super-Sayajins, Son-Goku vs. Freezer und andere Dragonball-Bilder freischalten (bzw. ablehnen) zu müssen,
nur weil ich die letzten Tage endlich mal ein paar Stunden Zeit für meine Wii und Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 hatte. Das Spiel macht sogar so viel Spaß, dass ich mir gestern kurz vor dem nächsten Trunks-Bild in den Fotos überlegt habe, mir nicht mal wieder alle 300 Folgen der Serie zu geben…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Gedanken zu “Tenkaichi

  • nex

    Die Aussicht auf 300 Folgen Dragonball fänd ich schrecklich … da würd ich ja lieber freiwillig anfangen zu bügeln oder das Klo putzen…
    Dennoch, der beschriebene „Zufall“ ist cool ;)

  • Raffgy

    Ach was. Das ist einfach nur total inspirierend. Fast noch mehr als Ryu, wenn er durch die Weltgeschichte jettet und die Streetfighter herausfordert… Hier werden einfach alle immer stärker und Son-Goku trainiert einfach mal 8 Monate bei 100facher Schwerkraft – das ist so cool, ich will das auch können ^^ Und so rumteleportieren… und diese coolen Soundeffekte; einzig, dass es wirklich ZIEMLICH langezogen ist und ein so epischer Kampf manchmal 10-20 Folgen dauert… schreckt ein wenig ab… Aber eigentlich gehört das hier ja in den ShitChat, oder? ,)