Sum Ergo Morior | Speedart


Unerwartet schnell gibt es bereits das zweite Speedart-Video.

In diesem Vlog habe ich ja etwas zu einer Kohlezeichnung gesagt, die ich dann dort verbrannt habe.
Vorher entstand daraus noch ein digitales Werk mit dem Titel Morior Ergo Sum (zu Deutsch: Ich sterbe, also bin ich).
Nachdem ich das Original verbrannt habe, hatte ich jedoch das Gefühl, dass aus dem Bild etwas neues, bunteres werden will, die Kausalität danach schreit, umgekehrt zu werden: Sum Ergo Morior (Ich bin, also sterbe ich).

Die Genese dieses Werks habe ich aufgezeichnet und gibt es nun als Speedpainting zu bewundern.



Auf Youtube könnt ihr das Video auch direkt ansehen oder meinen Youtube-Kanal abonnieren.
Ich freue mich dort wie immer über ein Like oder einen Kommentar :)

Mit mir und/oder dem Morphoblog verknüpfte Profile in verschiedenen sozialen Netzwerken:
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments