Rückkehr? 2


Viel zu viel Zeit ist vergangen seit dem letzten Eintrag. Wirklich zu viel Zeit? War der Blog überhaupt notwendig? Interessant? Lesenswert? Mehr als eine kleine ‘Das müssen wir unbedingt mal machen’-Fluktuation?
Nachdem im letzten Jahr eigentlich ziemlich viel passiert ist, was man hier hätte aufführen können, muss ich diese Fragen bejahen… Und genau da kommt mir die Idee den Blog wiederzueröffnen.
Den Neustart gehe ich mit einem neuen Pseudonym an, da das Alte eigentlich in einen anderen Kontext gehört…
Gleichzeitig möchte ich den Blog um Kategorien erweitern; ich will ihn ebenfalls als Ventil für die Schamanische Ausbildung nutzen… Wenn etwas mit dem Konzept eines Morphofeldes zu tun hat, dann ja wohl das jahrtausendalte Konzept der Alles-Vernetzung…

Ob aus dem Fragezeichen im Titel also ein Punkt wird, wird sich demnächst zeigen, ob ich dranbleibe oder nicht ;)

Mit mir und/oder dem Morphoblog verknüpfte Profile in verschiedenen sozialen Netzwerken:

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
EinsNullmelkor23 Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
melkor23
Gast

Jippieh, Morphoblog ist wieder da. Und das am gleichen Tag, an dem ich mein Blog neu starte. Hm…

EinsNull
Gast
EinsNull

Und das ist wirklich einen eigenen Eintrag wert! Habe deinen Blog außerdem mal eingerollt ;)