Rückkehr! 5


Vielleicht ein bisschen voreilig, aber ich denke das Fragezeichen kann getrost zum Ausrufezeichen werden, anstatt nur zum Punkt… Ich hoffe, ich bleibe dran, habe allerdings noch eine Neuerung zu verkünden:

Es wird neben der Morphoblog-Kategorie noch zwei weitere feste Kategorien geben, auf die sich dieser Blog thematisch konzentrieren wird:

–  Intitaita: Hier soll es um Erfahrungen und Beschreibungen im schamanischen Bereich geben; also Berichte über die Schamanische Ausbildung, die ich gerade mache, persönliche Erfahrungen mit ‘privaten’ Illuminationen und eigener schamanischer Arbeit, der Herstellung von Ritualbedarf und der durchführung bestimmter Rituale…

– Kräuterkunde:
Auch im Zuge meiner schamanischen Weiterbildung hat sich mein Augenmerk wieder mehr auf die Ethnobotanik verlagert: Räucherwerk, Kräuter, Heilpflanzen, Medizin, Naturarznei, etc.. … Ich habe vor aus dem schier unerschöpflichen Pool an interessanten Pflanzen hin und wieder eine herauszunehmen, die ich selbst da habe, getestet habe oder einfach nur gerade spannend finde, und diese hier in Text und Bild zu beschreiben und das oftmals geheime Wissen darüber weiterzugeben.. Auf dass die Menschen ihre womögliche Göttlichkeit erkennen oder sich einfach nur ihrer Farbenpracht erfreuen mögen.

Mit mir und/oder dem Morphoblog verknüpfte Profile in verschiedenen sozialen Netzwerken:

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Rückkehr!"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Wanderer
Gast

Hoi EinsNull!

Das tönt spannend! Bei wem machst Du denn Deine schamanische Ausbildung, wenn ich fragen darf? Ich find es immer spannend, über andere Anbieter auch etwas zu erfahren. Vielleicht kommt man sich eines Tages mit all den Schamanenschulen etwas näher untereinander.

*smile*
Wanderer

admin
Gast

Hi Wanderer!

Habe deine Seite mal aufgenommen, interessante Community, werde mich demnächst mal für euer Forum bewerben. Auch wenn ich nicht aus der Schweiz komme…

Ich mache meine Ausbildung hier: http://www.schamanischepraxis.de

Ich glaube auch, dass es wichtig wird irgendwann, wenn wir alle etwas näher zusammenrücken, wird vermutlich automatisch passieren, wenn das Interesse weiter so steigt, wie es das gerade tut :)

Wanderer
Gast

Hoi EinsNull,

die Seite schaut interessant aus. Mich stört zwar “Wir machen Schamanen”, aber ansonsten find ich die Seite sympathisch.

Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Lernen und viele gute Erlebnisse. Danke fürs Zeigen!

*smile*
Wanderer

melkor23
Gast

Dadurch dass wir uns in letzter Zeit so wenig gesehen und gesprochen haben, habe ich das gar nicht mitbekommen mit der schamanischen Ausbildung. Da bin ich schon sehr auf die Blogeinträge gespannt.

EinsNull
Gast

Ich bn selbst auf die gespannt, denn die Ausbildung hab ich ja schon vor 3 Monaten angefangen und ich bin noch am Überlegen wie ich das am besten Blogkonform rekapituliere ;/