Pik 4 2


‚Wunderschöne‘ Pokerrunde heute Abend: in gefühlten 90% der Runden, lag eine Vier bei den Community-Cards (Die Karten beim Texas Hold ‚em, die für jeden Spieler gelten); aber oft nicht nur eine. Besonders ‚beliebt‘ machte sich in unserer Runde die Pik 4, kam sie doch ziemlich oft mit dem River noch dazugeschlichen.

Aus meiner Sicht hat diese 4 eine Bedeutung. Für irgendjemanden aus der Runde oder mehrere, in der Vergangeheit oder in naher Zukunft. Ein Mitspieler beispielsweise sucht derzeit eine Wohnung, eine 5-Zimmerwohnung, doch er findet nur 4-Zimmerwohnungen ;) Das lässt mich schmunzeln, ist aber noch nicht genug.

Die Skeptiker werden jetzt sagen: ‚Ja mei, Zufall. Und dadurch, dass ihr ihr so eine große Bedeutung gegeben habt, fiel sie euch eben öfter auf.‘ Aber der Zufall überzeugt uns ja schon lange nicht mehr ;)
Eingebildet haben wir uns sie ganz sicher nicht, doch was stimmt: dadurch, dass wir darüber Witze gerissen haben, sie auch schon erwartet haben, mit einem Viererpärchen auf der Hand auf jeden Fall immer mitgegangen sind etc. haben wir die Morphoenergie, die in dieser Runde für die Manifestation verantwortlich war, sicherlich signifikant verstärkt oder am Leben erhalten.

Ich bin gespannt ob und wie sich die 4 in den nächsten Tagen noch zeigen wird, wie sie sich für mich oder meine Umgebung manifestieren wird.

P.S.: Da es sich ja um eine inoffizielle Betriebsveranstaltung handelt, kann man womöglich auch die in letzter Zeit häufig erwähnten ‚Kämpfer der vierten Säule‘ nicht unbeachtet lassen… ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Gedanken zu “Pik 4

  • EinsNull

    Die Kämpfer der vierten Säule streifen – angeführt von ihrem Herrscher Dr. Hasse (geb. Brauck) – durchs Land und verbreiten die Lehre der vier Säulen.
    Sie duellieren sich auch regelmäßig – du musst dich nur den ‚Kämpfern der Komplementärität‘ anschließen. Diese sind zwar nicht grundsätzlich gegen Säule vier, aber doch skeptisch Säule eins gegenüber.