Parallele Blogreanimation 1


Der neueste Kommentar zum Artikel ‘Rückkehr?’ lässt es schon vermuten, auch wenn das dort geschriebene Datum nicht ganz stimmt.

Es verhält sich nämlich so: Melkor war ja von Anfang an ein zuverlässiger Morphoblog-Kommentator. Er startete damals zeitgleich seinen ‘Melkorblog’ (siehe Links). Was ich nicht wusste: dass auch sein Blog schon vor einiger Zeit ‘einschlief’ (ich muss gestehen, ich war ein mindestens so schlechter Melkorblogleser wie Morphoblogschreiber :( )

Als ich Melkor heute fragte was denn mit seinem Blog sei und ihm gleichzeitig mitteilte, dass ich meinen Morphoblog reanimiert habe, meinte er, auch sein Blog hätte am Dienstag den 9.12. einen Neustart erfahren. Ich überlegte kurz und mir fiel auf, dass mein erster Gedanke an meinen alten Blog nach Monaten genau am Dienstag aufkam; dort überlegte ich zum ersten Mail wieder den Blog weiterzuführen… Ich denke, ich habe die Verbindung, die von Anfang an zwischen den beiden ‘Projekten’ lag, ‘wiedergespürt’, als Melkor seinen ersten Eintrag schrieb; zu dem Zeitpunkt rief ich die Idee ab, wieder weiterzumachen… In den darauffolgenden beiden Tagen und mehreren Artikeln im Melkorblog, erhöhte sich diese Energie aus dem Morphofeld so sehr, dass ich gestern gar nicht anders konnte als den Wiedereröffnungsartikel zu schreiben… ;)

Ähnliche Beiträge

Mit mir und/oder dem Morphoblog verknüpfte Profile in verschiedenen sozialen Netzwerken:

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
melkor23 Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
melkor23
Gast

Tja, so ist es wohl. :-)