“High Card!”


…war ein häufiger Ausruf nach dem Showdown in unserer Pokerrunde am Samstag. Mehr ShitChat als Morpho, bis auf den Royal Flush, den wir regelrecht hergeredet haben: während die eizigen beiden Spieler, die nach dem Turn noch übrig waren, gerade ein ‘Ich schau dir in die Augen und versuche darin zu lesen was du auf der Hand hast’-Duell ausfochten, waren wir dabei darüber zu diskutieren, ob die heutige schwache Runde überhaupt schon ein Full House hervorgebracht hat, kamen dann auf Vierlinge, Poker und schließlich den Royal Flush.
In dem Moment setzte neben uns der Showdown an und endete mit eben diesem Royal Flush in Karo. Die nächste Runde brachte immerhin ein Full House ;)

Royal Flush
Royal Flush in unserer Runde.

Ähnliche Beiträge

Mit mir und/oder dem Morphoblog verknüpfte Profile in verschiedenen sozialen Netzwerken:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: