Es war einmal… | Vlog


Lange ist es her, seit ich mich das letzte Mal vor eine Kamera gesetzt habe (Flötenspiel für die Waldpilze). Seitdem habe ich auf Youtube nur Hörgeschichten und Barfuß-Videos gemacht.

Was es dafür für Gründe gibt, was in den letzten zwei Jahren so passiert ist, wie ich mir die Zukunft auf Youtube vorstelle und wie es mir allgemein geht – das sind die Themen in diesem neuen Vlog, den ich bereits vor fast drei Monaten im Wald aufgezeichnet habe.
Aufgrund der Ausführungen im Video selbst und wegen einiger technischer Probleme (so gingen beispielsweise einige Dateien verloren und andere waren asynchron) hat die Bearbeitung des Videos ziemlich lange gebraucht.
Leider ist der Ton nicht besonders gut und manche Teile sind noch leicht asynchron.

Ich hoffe selbst, dass ich mit dieser Veröffentlichung den Grundstein für neue Videos im Jahr 2020 gelegt habe.

Vorab eine Warnung: Es ist ein ziemlich persönliches Video und geht beinahe eine Stunde. Wer sind nur für mehrwertbringende Themenbesprechungen und positive Vibes interessiert, der sollte es sich vielleicht nicht ansehen.

Auf Youtube könnt ihr (wie immer) das Video auch direkt ansehen oder meinen Youtube-Kanal abonnieren.



 

Mit mir und/oder dem Morphoblog verknüpfte Profile in verschiedenen sozialen Netzwerken:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: