Endzeitimpressionen | Fotogalerie


Noch ist die Geschichte zum Ruf der Wüste, der mich auf die Reise in die Wüste schickte, nicht zu Ende erzählt. Trotzdem möchte ich zu dem Thema hier, zur Abwechslung mal wieder ohne große Worte, wie ich das schon bei der letzten Fotogalerie zum Let’s Urbex im alten Raupennest gemacht habe, ein paar Bilder zeigen.

Die folgenden Bilder sind an dem Tag entstanden, den ich nach Erreichen der Lieberoser Wüste (Spoiler: ja, ich hab’s wirklich geschafft) dort im Sand verbracht habe. Etwa acht Stunden war ich dort, zog die Energie der brennenden Sonne in mich auf, lief barfuß durch den Sand, erkundete die Überreste und verband mich mit der Zerstörungsenergie, die unter dem Sand vergraben lag. Dazu noch mehr in einem späteren Text.

Technikinfo am Rand: Die Bilder entstanden nicht mit meiner sich aktuell im Einsatz befindenden Kompaktkamera, sondern mit einem Samsung Galaxy S3! Dementsprechend bitte die Bildqualität (vor allem bei den Makroaufnahmen) nicht zu sehr beurteilen.



Erde zu Erde
Der Ruf der Wüste
Die Reise in die Wüste – Teil 1
Die Reise in die Wüste – Teil 2 (In Arbeit)
Im Zentrum der Wüste (In Arbeit)
Endzeitimpressionen – Fotogalerie


Ähnliche Beiträge
Nachdem nun ja das 'seminarhafte'
Das Surren der Insekten erfüllte

Mit mir und/oder dem Morphoblog verknüpfte Profile in verschiedenen sozialen Netzwerken:

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: