Abenteuer im Würmtal | Gastbeitrag 5


Beim folgenden Beitrag handelt es sich um einen Gastbeitrag von Max, mit dem ich letztes Wochenende im Rahmen unserer Winter-Challenge (jeden Monat in einem anderen Fluss (eis-)baden um die positiven Effekte Kälteexposition zu nutzen) einen Ausflug an die schöne Würm gemacht habe. Eisbaden trifft es in dem Fall zwar nicht ganz, da der Frühling seine erste Temperatur-Welle geschickt hatte, doch das Wasser hatte trotzdem allerhöchstens vier Grad.
Der ganze Ausflug war jedenfalls schön abenteuerlich und wir konnten beide viel vom Wasser und der Kälte lernen. Da ich jedoch bei meinen Ausführungen meistens etwas zu weit aushole, überlasse ich die Zusammenfassung des Kernerlebnisses diesmal Max, der dieses wie folgt beschreibt:


“Geil, Mann!”


Ähnliche Beiträge

Mit mir und/oder dem Morphoblog verknüpfte Profile in verschiedenen sozialen Netzwerken:

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Angelo C. SilenzioAlextravellingdudeMax Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Max
Gast
Max

Geil, Mann!

travellingdude
Gast
travellingdude

Hammer ! Bester Eintrag Ever Hahahaha

Alex
Webmaster

Na ich hoffe doch nicht – sonst kann ich den Blog eigentlich direkt aufgeben ^^

Angelo C. Silenzio
Gast
Angelo C. Silenzio

Toll!

Inspiriert durch euren Bericht, habe ich mich heute endlich selbst zu einem Eisbad (in einem See) durchgerungen. Das war vielleicht genial! Fühle mich wie neu geboren .

Danke für den Beitrag, Max und Alex!

Alex
Webmaster

Das ist ja super, wenn wir dich dazu inspirieren konnten! Welcher See war’s denn?
Wir sind bisher immer nur in Flüssen unterwegs, einen See im Winter – habe ich selbst noch nie gemacht, stell ich mir auch super vor! :)