Abenteuer im Würmtal | Gastbeitrag 5


Beim folgenden Beitrag handelt es sich um einen Gastbeitrag von Max, mit dem ich letztes Wochenende im Rahmen unserer Winter-Challenge (jeden Monat in einem anderen Fluss (eis-)baden um die positiven Effekte Kälteexposition zu nutzen) einen Ausflug an die schöne Würm gemacht habe. Eisbaden trifft es in dem Fall zwar nicht ganz, da der Frühling seine erste Temperatur-Welle geschickt hatte, doch das Wasser hatte trotzdem allerhöchstens vier Grad.
Der ganze Ausflug war jedenfalls schön abenteuerlich und wir konnten beide viel vom Wasser und der Kälte lernen. Da ich jedoch bei meinen Ausführungen meistens etwas zu weit aushole, überlasse ich die Zusammenfassung des Kernerlebnisses diesmal Max, der dieses wie folgt beschreibt:


„Geil, Mann!“



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 Gedanken zu “Abenteuer im Würmtal | Gastbeitrag