Wo beginnt die Natur? | Vlog


Die Frage klingt nach einem ausschweifenden Diskurs – den will ich aber in dem folgenden Vlog gar nicht unbedingt anstoßen. Lediglich eine klitzekleine Beobachtung in Bezug auf die ausgedrückte „Liebe zur Natur“ der Menschen teilen und kurz ansprechen.
Vielleicht kann mir ja jemand die Frage, die ich (mir, euch, der Welt) stelle aus der beschriebenen Perspektive beantworten.
Wichtig ist mir zu erwähnen, dass es kein Angriff auf irgendjemanden sein soll, ich lediglich manchmal Verständnisprobleme wegen der Ambivalenz verschiedener, landläufiger Aussagen (in meinen Augen) habe.


Ähnliche Beiträge
In meinen Geschichten ging es
Ohne große Worte übergebe ich

Mit mir und/oder dem Morphoblog verknüpfte Profile in verschiedenen sozialen Netzwerken:

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: