Vlog – Let’s Urbex und wie es mit dem Kanal weitergehen soll


Nach beinahe anderthalb Jahren gibt es mal wieder einen Vlog auf meinem Youtube-Kanal, der eigentlich nur eine Neuauflage des ersten Vlogs ist. Aber nach so langer Zeit ist das, denke ich, auch ok.
Ich wollte mal ansprechen, warum es seit dem ersten Teil von Let’s Urbex nie eine Fortsetzung gab und außerdem ein bisschen über meine Vorstellung einer Zukunft bzw. Veränderung meines Kanals sprechen.

Im Gegensatz zu meinen durchschnittlichen Beiträgen, will ich hier diesmal gar keine großen Reden schwingen und übergebe das Wort hiermit an den Video-Alex:


Ähnliche Beiträge
Wie ja bereits in meinem
Vor einiger Zeit bereits machte

Mit mir und/oder dem Morphoblog verknüpfte Profile in verschiedenen sozialen Netzwerken:

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar