Vlog – Botschaften der Welt


In meinen Geschichten ging es ja schon immer wieder mal darum, sich von der Welt, dem dramaturgischen Kern des Universums, einer höheren Energie oder aber dem tieferen, verborgenen Selbst, welches Zugriff auf alle Informationen hat, führen und leiten zu lassen. Diese Führung, die einem zu einem Gefühl und im Anschluss zur Manifestation dieses Gefühls leiten kann, kann man als Botschaft der Welt betrachten, interpretieren und leben.
Diese Geschichten wurden hier oft ohne genauere Betrachtung als Morphogeschichten bezeichnet.

Als ich letztens im Wald war, habe ich zu diesem Thema einen kleinen Vlog gemacht, als Beispiel eine Botschaft genauer beschrieben, die mich dort zeitgleich erreicht hat und diese als Anschauungs-Morphogeschichte interpretiert:


Ähnliche Beiträge
Ohne große Worte übergebe ich
Die Frage klingt nach einem
Weil es das nun schon

Mit mir und/oder dem Morphoblog verknüpfte Profile in verschiedenen sozialen Netzwerken:

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar