Spin off II


Schleppend hangelt man sich hier von Artikel zu Artikel während die Wochen, Monate, Jahre vergehen… Gerade habe ich mir die bisherigen Artikel und Kommentare mal wieder angesehen und muss gestehen: es hat sich doch einiges angesammelt und auch einige konstruktive Kommentare finden sich darunter. Zuerst mal möchte ich mich dafür entschuldigen, wenn nicht jeder, der seine Meinung geäußert hat – vor allem in den letzten paar Monaten – von mir sofort moderiert, beachtet und mit einer Antwort bedacht wurde.

Der Blog wird wieder eine Phase der Mehr-Aufmerksamkeit meinerseits erleben, das ganz sicher, und ich würde mich freuen, wenn dann der ein oder andere wieder mal auftaucht und sich zu Wort meldet :) Immerhin ist ja viel passiert und ich werde das demnächst mal in einem Statusbericht-Artikel näher beschreiben.

Jetzt erst mal zum Titel: Schon wieder ein Spin off, obwohl ich ganz offensichtlich mit den bisherigen Projekten nicht hinterher komme? Ich sehe das ein bisschen anders… es entwickelt sich alles etwas langsamer, aber ich mag es einfach nicht zu lange am Stück am Gleichen zu arbeiten; das mag eine Charakterschwäche sein, zumindest führt es dazu, dass man öfter mal etwas nicht zu Ende bringt; aber wann ist das Ende denn erreicht? Im Tod? Wenn man entscheidet, dass etwas zu Ende ist? Gibt es das Ende überhaupt?

Schon wieder schweife ich ab, dabei möchte ich nur folgenden neuen Blog vorstellen:
Hatun Laika
Am besten fängt man natürlich ganz von vorne an:
Erster Eintrag

Worum geht’s? Ohne draufklicken zu müssen?
So einfach geht’s nicht, nur soviel: es passt hier rein und ist damit auch keine Themaverfehlung, nur mal wieder eine Erweiterung. Würde mich interessieren, ob es hier Leser gibt, die sich auch für dieses Feld – das Feld des Spiels und des Metagames – interessieren.


Ähnliche Beiträge
Wenn ein Schamane die ersten
So gibt es auch in
Vor ziemlich genau einem Jahr

Mit mir und/oder dem Morphoblog verknüpfte Profile in verschiedenen sozialen Netzwerken:

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: