Rückkehr! 5


Vielleicht ein bisschen voreilig, aber ich denke das Fragezeichen kann getrost zum Ausrufezeichen werden, anstatt nur zum Punkt… Ich hoffe, ich bleibe dran, habe allerdings noch eine Neuerung zu verkünden:

Es wird neben der Morphoblog-Kategorie noch zwei weitere feste Kategorien geben, auf die sich dieser Blog thematisch konzentrieren wird:

–  Intitaita: Hier soll es um Erfahrungen und Beschreibungen im schamanischen Bereich geben; also Berichte über die Schamanische Ausbildung, die ich gerade mache, persönliche Erfahrungen mit ‚privaten‘ Illuminationen und eigener schamanischer Arbeit, der Herstellung von Ritualbedarf und der durchführung bestimmter Rituale…

– Kräuterkunde:
Auch im Zuge meiner schamanischen Weiterbildung hat sich mein Augenmerk wieder mehr auf die Ethnobotanik verlagert: Räucherwerk, Kräuter, Heilpflanzen, Medizin, Naturarznei, etc.. … Ich habe vor aus dem schier unerschöpflichen Pool an interessanten Pflanzen hin und wieder eine herauszunehmen, die ich selbst da habe, getestet habe oder einfach nur gerade spannend finde, und diese hier in Text und Bild zu beschreiben und das oftmals geheime Wissen darüber weiterzugeben.. Auf dass die Menschen ihre womögliche Göttlichkeit erkennen oder sich einfach nur ihrer Farbenpracht erfreuen mögen.

Mit mir und/oder dem Morphoblog verknüpfte Profile in verschiedenen sozialen Netzwerken:

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Rückkehr!"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung