Radtour 2017 #5 – Tag 4 Teil 2 – Im Wolfsgebiet verirrt 3


Die weiteren Teile dieser Serie:
Radtour 2017 #1 – Vorwort & Tag 1 – Visionssuche, Campen, Angst
Radtour 2017 #2 – Tag 2 – Ernährung, Wind & Weite
Radtour 2017 #3 – Tag 3 – Krafttier Wolf, Lost Place, Diabetes & Sport
Radtour 2017 #4 – Tag 4 Teil 1 – Unterwürfigkeit, Arbeiten mit Steinen
Radtour 2017 #5 – Tag 4 Teil 2 – Im Wolfsgebiet verirrt
Radtour 2017 #6 – Tag 5 – Dramaturgie, Momente, Planänderung
Radtour 2017 #7 – Tage 6 bis 9: Ausruhen
Radtour 2017 #8 – Tag 10: Durch den Schluff zur Schorfheide
Radtour 2017 #9 – Tag 11: Schorfheide, Freundschaft, Enttäuschung, Realitätsproduktion
Radtour 2017 #10 – Tag 12 Teil 1: Durchs Gewitter zum Meer
Radtour 2017 #11 – Tag 12 Teil 2: Am Meer
Radtour 2017 #12 – Tag 13: Rückfahrplanung, Emotionaler Tiefpunkt
Radtour 2017 #13 – Tag 14: Heimfahrt & Nachwort


Nach einer etwas längeren kreativen Pause geht es endlich weiter mit der Radtour/Visionssuche 2017.
Im zweiten Teil des vierten Tages verirre ich mich im Wolfsgebiet, wie ich das riesige Waldgebiet beim Truppenübungsplatz Altengrabower Heide nenne. Tatsächlich gibt es dort die zahlenmäßig meisten Wölfe in einem Gebiet in Deutschland.


Ähnliche Beiträge
Beltane Fabian und ich saßen
In meinen Geschichten ging es
Ohne große Worte übergebe ich
Die Frage klingt nach einem

Mit mir und/oder dem Morphoblog verknüpfte Profile in verschiedenen sozialen Netzwerken:

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Radtour 2017 #5 – Tag 4 Teil 2 – Im Wolfsgebiet verirrt"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung