Let’s Urbex – Das alte Raupennest


Lange gab es ja (sowohl hier als auch auf meinem Youtube-Kanal) nichts Neues zum Thema Let’s Urbex. Als ich zum Fasten in Holzhau war, habe ich jedoch (in der letzten Woche, in der ich langsam wieder aufgebaut habe)  mein erstes Sanatorium besucht. In meinen Ohren klang ein Sanatorium-Lost-Places immer wie ein Must-Have und eher zufällig und ganz spontan besuchten wir es dann noch im Zuge einer Erkundung des zugehörigen Ortes Altenberg.

Ich habe nicht wie bei meiner letzten Erkundung die Kamera draufgehalten und gefilmt, dafür aber ein paar Fotos gemacht, die ich hier gerne mit euch teilen würde. Doch leider mussten die Fotos entfernt werden. Mehr Infos dazu gibt es hier: Anzeige wegen Lost-Place-Erkundung und hier: Anzeigen wegen Lost-Place-Erkundung – Runde 2.

Trotzdem kann ich einen Besuch dort nur empfehlen! Aus Urbexer-Sicht ist es eine wunderschöne Location. Man sollte sich aber im Klaren darüber sein, dass man sich nicht erwischen lassen darf oder danach nicht darüber reden darf ;)


Let’s Urbex
Let’s Urbex – Die erste Location


Ähnliche Beiträge
Es ist soweit. Ich habe
In jenem Beitrag habe ich ja einführend
Mit diesem Artikel möchte ich

Mit mir und/oder dem Morphoblog verknüpfte Profile in verschiedenen sozialen Netzwerken:

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar