Benachrichtigung bei neuen Beiträgen 2


Eigentlich eine Standard-Funktion, die ich im alten Design auch schon integriert hatte, habe ich hiermit wieder reaktiviert und wollte das hiermit nur ganz kurz vorstellen; da ich ja doch hin und wieder mal ein bisschen länger brauche, bis es mal einen neuen Beitrag gibt und nicht jeder immer jeden Tag nachschauen will, ob es was neues gibt, könnt ihr euch jetzt (wieder) oben in der linken Seitenleiste (Am Handy unten nach dem Beitrag) mit eurer E-Mail-Adresse zum Newsletter anmelden. Dadurch gibt es dann immer automatisch eine E-Mail, wenn ein neuer Beitrag erscheint.

Sollte sich jemand im alten Design angemeldet haben, sind die Daten leider verlorengegangen und ich bitte um eine Neuanmeldung.

Der Vorteil zur Registrierung direkt bei WordPress ist, dass kein Name und kein Passwort angegeben werden muss, E-Mail reicht, und für mich auch die Möglichkeit besteht außer der Reihe Newsletter zu verschicken.


Ähnliche Beiträge
Längere Texte in Blogs haben
Die weiteren Teile dieser Serie:
Wenn ich meinen eigenen Blog

Mit mir und/oder dem Morphoblog verknüpfte Profile in verschiedenen sozialen Netzwerken:

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Benachrichtigung bei neuen Beiträgen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung